Das sagen unsere Kunden über uns

4 von 5 Sternen

Zuverlässige Ausführung der Arbeiten ...

Fa. Timm kann ich nur weiterempfehlen. Gut organisiert, Erfahrung der Arbeiten war spürbar!! Freundlich, kompetent, sauber ....

5 von 5 Sternen

"Wiederholungstäter" und wiederholt s...

Top Erfahrungen bei unserer Badsanierung und genauso nun auch bei der Terrassensanierung. Super Beratung, Transparenz und Durchführung.

5 von 5 Sternen

Tolle Blakonsanierung!

Von Angebot bis Fertigstellung rundum sehr zufrieden! Vorallem für uns eins der wichtigsten Punkte in der aktuellen Zeit - zu 100% zuverlässig und ...

5 von 5 Sternen

Balkonsanierung

Fa. Timm hat die Balkonsanierung durchgeführt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Von der Angebotserstellung bis zur Umsetzung der Arbei...

5 von 5 Sternen

Die reparierten Bereiche sind wie neu!

Reparaturschaden im Bad: Silikonfugen, gelöste Fliesen ersetzen, WC reinigen. Die Wände sehen aus wie neu, sehr gute Abeit! Reparaturen in der Küch...

5 von 5 Sternen

Fassade und kleines Innenprojekt - Top

Herr Timm und seine Kollegen sind top in der Ausführung und Beratung. Jederzeit wieder. Danke.

5 von 5 Sternen

Beratung und Ausführung sehr gut!

Bei uns wurde ein Balkon saniert und eine zusätzliche Kastenablaufrinne angefertigt und montiert. Der Balkon hat eine Rundung und somit musste hier...

4 von 5 Sternen

Getifix-Fachbetrieb Timm e. K.

Beratung und Ausführung sehr gut! Bei uns wurde ein Balkon saniert und eine zusätzliche Kastenablaufrinne angefertigt und montiert. Der Balkon hat...

5 von 5 Sternen

Gute Leistung

Firma kann sehr weiterempfohlen werden. Zuverlässig, kompetent, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Betreuung rundum sehr zufriedenstellend. Gute...

65 Bewertungen mit 4.86/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT